Über mich - Juliane Dietrich

 

 

Wer bin ich:

 

Ich bin Juliane Dietrich.

 

Ich wohne in Weißenfels.

 

Ich habe eine Behinderung.

 

Mein Hobby ist Reiten.

 

Ich mag Pferde.

 

Ich mag Nudeln mit Meeres-Früchten.

 

Ich höre gern Unheilig und die Ärzte.

 

 

 

 

Was mache ich:

 

Ich gehe Reiten.

 

Reiten ist mein Hobby.

 

Der Verein wo ich Reiten gehe = Reit- und Fahrverein Zeitz - Bergisdorf e.V.

 

Ich reite sehr gut und erfolgreich.

 

Ich nehme an Wett-Kämpfen in Deutschland teil.

 

Ich nehme an Wett-Kämpfen in anderen Ländern teil.

 

Ich habe schon sehr viele Medaillen gewonnen.

 

Ich war schon sehr oft auf dem 1. Platz

 

 

 

 

Was sind meine Ziele:

 

Bei den Welt-Spielen der "Special Olympics" in anderen Ländern teilnehmen.

 

Bei den "Special Olympics" in Deutschland teilnehmen.

 

Viele Wett-Kämpfe gewinnen.

 

Gesund bleiben.