Heraus-Geber

 

 

Hier steht, wem die Internet-Seiten gehören.

 

Und wer die Seiten gemacht hat.

 

Dies nennt man auch Impressum.

 

Diese Internet-Seiten gehören:

 

Familie Dietrich/Juliane Dietrich

Kirschweg 44

06667 Weißenfels

 

 

 

An manchen Stellen auf diesen Internet-Seiten können Sie zu anderen

Internetseiten kommen. Zum Beispiel:

  • wenn Sie auf ein Wort klicken, oder
  • wenn Sie auf einen Satz klicken, oder
  • wenn Sie auf ein Bild klicken

Diese Stellen nenn man auch "Link".

 

Das ist englisch.

 

Das deutsche Wort ist "Verbindung"

 

Die Internet-Seiten, wo man dann hinkomt, hat Juliane Dietrich nicht selbst gemacht. Deshalb ist Juliane Dietrich auch nicht verantwortlich für diese Internet-Seiten. Man sagt auch: Juliane Dietrich übernimmt keine Hauftung für diese Internet-Seiten.

 

 

Bilder

 

Manche Bilder habe ich nicht selbst gemacht.

 

Ich darf aber die Bilder benutzen.

 

 

Grafiken

 

Manche Grafiken habe ich nicht selbst gemacht.

 

Ich darf aber die Grafiken bennutzen.

 

Grafiken von:

 

 

Was hier steht darf man nur dann benutzen,

wenn Juliane Dietrich das erlaubt.

Man sagt auch: Das Urheber-Recht hat

ein Urheber.

Ein Urheber ist jemand, der etwas als erster gemacht hat.

Das englische Wort für "Urheber-Recht" ist "Copyright"

(das spricht man so aus: koppi-reit)