Leichte Sprache - Juliane Dietrich

 

 

 

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Internet-Seite.

 

Mein Name ist Juliane Dietrich.

 

Ich habe eine Behinderung.

 

Ich reite sehr gerne.

 

Ich reite sehr gut.

 

Ich nehme an Wett-Kämpfen in Reiten teil.

 

Die Wett-Kämpfe sind in Deutschland.

 

Die Wett-Kämpfe sind auch in anderen Ländern.

 

Ich habe schon viele Wett-Kampfe in Deutschland gewonnen.

 

Ich habe bei den "Welt-Spielen" 2 x Gold gewonnen.

 

Ich stelle mich auf meiner Internet-Seite vor.

 

 

 

Der Inhalt meiner Internet-Seite ist:

 

 

 

 

 

 

 

Erfolge

 

 

 

Bilder

 

 

 

Danke

 

 

 

Kontakt

 

 

 

Links

 

 

 

 

 

 

Diese Seite gibt es auch in Schwerer Sprache.

 

Man kommt von der Seite in Schwerer Sprache

 

mit einem Klick auf die Seite in Leichter Sprache.

 

Das Logo zum Klicken für Leichte Sprache sieht so aus: